Gerhard Schumann

München

Keep Moving | Taiji-Therapie bei Bewegungsstörungen und Parkinson | Lizenzierte Trainer · Gerhard Schumann
Deutsche Parkinson Vereinigung e. V.

Über mich

Gerhard Schumann ist 1967 in München geboren. Bereits als Jugendlicher begann er sich für Kampfsport zu interessieren und trainierte Judo. Später wechselte er zu Karate und trainierte in verschiedenen Vereinen. Über Yoga kam er dann zum Taiji.

Schumann, der selbst an Parkinson erkrankt ist, leitet die Regionalgruppe der Deutschen Parkinson Vereinigung e.V. in München und schreibt Bücher. Zu den erfolgreichsten zählen:

„Parkinson Leben mit der Pechkrankheit“*

„Das Parkinson Buch von A – Z“*

(*im Buchhandel oder direkt von Gerhard Schumann)

Trainingszeiten

Oberlandyoga – Schule, Josef-Retzer-Strasse 48, 81241 München

Start 01.02.2019

Montag, 10-11 Uhr

(KEIN Training während der Schulferien und an Feiertagen)

Kosten

Schnupperstunde: 15,-€

10er Karte 100,-€