Eckard Meßner

Berlin

Keep Moving | Taiji-Therapie bei Bewegungsstörungen und Parkinson | Lizenzierte Trainer · Eckard Meßner

Über mich

Als Physiotherapeut liegt mein Tätigkeitsbereich in der Behandlung von neurologischen Bewegungsstörungen.
Durch die Keep Moving Methode, ist es eine Freude für mich, die wohltuenden Erfahrungen aus dem TaiChi an andere weiterzugeben.
Ich selber übe seit einigen Jahren Chen TaiChi in der
WORLD CHEN XIAOWANG TAIJIQUAN ASSOCIATION GERMANY (Wctag).

Trainingszeiten:

Aufgrund der Corona- Pandemie biete ich zu Zeit nur individuelle Übungszeiten für einen Haushalt an.
Dieser findet in meiner Physiotherapie Praxis statt.
Die Behandlung kann bei entsprechender Diagnose durch eine ärztliche Heilmittel unterstützt werden.
Aufgrund der aktuellen Situation ergibt sich die Möglichkeit intensiv die TaiChi Therapie kennenzulernen und diese dann später wenn es die Lage zulässt in einer Kleingruppe in der Praxis für Physiotherapie als regelmäßige Übungsgruppe mit Vorkenntnissen fortzuführen.

Trainingszeiten:

Bitte erfragen Sie die Trainingszeiten telefonisch.

Physiotherapie Südseite, Dubrowstraße 43, 14129 Berlin / Zehlendorf